Das Team

Georg Folian
Geboren 1948.
Nach seinen Studien an der Hochschule für Welthandel (heute Wirtschaftsuni) arbeitete er zuerst im internationalen Handel mit Zentral- und Osteuropa. Heute beschäftigt er sich als Mitglied des Vorstandes der Warimpex AG in Wien mit Immobilienentwicklung vor allem in der Hotellerie.
Schon als Student hat er sich mit Gegenwartskunst beschäftigt und diese lieben gelernt. Diese Zuneigung ist ihm bis heute geblieben.


Gerhild Stangl  
Geboren 1948 in Forheim/Deutschland.
Köchin, Kunsthändlerin in Düsseldorf. Ab 1976 wieder in Österreich.
Danach Fotografin, langjähriges politisches Engagement.

Katharina Hofmann-Sewera
1968 in Graz geboren.
Kunsthistorikerin, tätig im Kernteam von Graz 2003 - Kulturhauptstadt Europas, aktuell Leitung Fundraising SOS MITMENSCH, Sponsoring für den Östereichischen Pavillon/Biennale von Venedig 2017
Organisation, Konzeption und Öffentlichkeitsarbeit von "wirzeigen"

Michael Neubacher
1962 in Graz geboren.
Architekturstudium an der Technischen Universität Graz.
Seit 1988 selbstständiger Grafikdesigner.

Mischa Erben
1957 in Wien geboren.
Seit 1980 selbstständiger Fotograf mit Schwerpunkt Architektur-, Industrie- und Portraitfotografie
1982 Mitbegründer und jahrelang Mitarbeiter der Fotogalerie Wien
mehrere Einzelausstellungen sowie Teilnahme an verschiedenen Gruppenausstellungen u.a. in Wien, Feldkirch, Florenz und Gent.

Kaya Kipcak
in Linz geboren, Studium an der TU Graz. Seit 1994 als selbstständige Programmiererin vor allem für den Kunst-und Kulturbereich tätig mit dem Schwerpunkt Datenbankdesign und -umsetzung, datenbankbasierende Webprojekte und CMS Systeme. Lebt und arbeitet in Graz.

 

 

Das Team: Gerhild Stangl, treibende Kraft dieser neuen Serie, Katharina Hofmann-Sewera, Organisatorin und PR-Verantwortliche, Michael Neubacher, Grafiker,
Kaya Kipcak, Homepagegestaltung und Mischa Erben, Fotograf.

tl_files/dokumente/Vereinszeitung/1349kl.jpg
v.l.n.r.: K.Kipcak, M.Neubacher, K.Hofmann-Sewera, G.Folian, G.Stangl, M.Erben
Semperdepot 2013